Für Lieferanten: Digitale Bestellung, schnelle Versorgung mit egeko
egeko ist die optimale Lösung, um Ihr Bestellwesen einfach zu digitalisieren und so effizient und zeitsparend wie möglich zu gestalten.
Jetzt anfragen
egeko ist die optimale Lösung, um Ihr Bestellwesen einfach zu digitalisieren und so effizient und zeitsparend wie möglich zu gestalten.
Jetzt anfragen
Bestelllisten aus Papier, Faxe, telefonische Rückfragen – und am Ende muss alles manuell in die Software übertragen werden? Nicht mit egeko: Weniger Fehler, weniger offene Fragen beim Bestellvorgang, dafür mehr Komfort und intuitives Arbeiten. egeko holt Ihre Warenbestellung in die digitale Welt – und zwar ohne Medienbrüche.
Mit egeko order wird der Bestellvorgang von Hilfsmitteln sicher, durchgängig und digital. Alle Artikelstammdaten sind zuverlässig auf dem neuesten korrekten Stand. Mit einem Blick können Sie beispielsweise Lieferungen einfach verfolgen. egeko order ist in jede ERP-Software der opta data Gruppe integriert (z.B. eva3, acriba, orthosoft, ipn) und ebenfalls kompatibel mit Lösungen anderer Anbieter.
Welche Hersteller an egeko order angeschlossen sind, können Sie unserer aktuellen Liste entnehmen:
Bestellung auf Basis Ihres bestehenden Artikelstamms
Bessere Kommunikation, weniger Fehler und weniger Rückfragen der Hersteller
Schnellere Versorgung durch digitale Prozesse, auch Maßbestellungen und die Abwicklung des Streckengeschäftes zum Endverbraucher sind möglich
Weniger Kosten dank automatisierter Abläufe
Digitale Archivierung aller Dokumente rund um den Bestellvorgang inklusive
mit Angebot, Abliefernachweis, Rechnung, Lieferschein und Auftragsbestätigung in digitaler Form