[gelöst] Störung im egeko Vertragsmanager
Freitag, 13.06.2025 – 15:30 Uhr
Alle Funktionalitäten stehen Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während der Beeinträchtigung.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
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Freitag, 13.06.2025 – 15:17 Uhr
Alle Daten wurden ordnungsgemäß verarbeitet und die Dienste sind wieder verfügbar.
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Freitag, 13.06.2025 – 15:02 Uhr
Die Neustarts sind angelaufen, dadurch entstehen voraussichtlich Herausforderungen bei der Performance.
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Freitag, 13.06.2025 – 14:12 Uhr
Wir arbeiten gerade an dem Neustart der Systeme, damit die Erreichbarkeit wieder vollends gegeben ist.
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Freitag, 13.06.2025 – 13:10 Uhr
Die Wiederherstellung der Systeme dauert noch an – wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
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Freitag, 13.06.2025 – 11:00 Uhr
Der Fehler wurde in der Analyse gefunden und wir arbeiten aktuell an der Wiederherstellung aller Systeme.
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Freitag, 13.06.2025 – 10:00 Uhr
Einzelne Funktionen sind im Moment betroffen und haben eine hohe Last – dadurch sind Herausforderungen bei der Performance entstanden.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
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Freitag, 13.06.2025 – 08:53 Uhr
Die gemeldete Störung im egeko Vertragsmanager wurde identifiziert.
Wir arbeiten derzeit an der Behebung und werden Sie umgehend informieren, sobald die Funktionalität wiederhergestellt ist.
Es kann währenddessen zu Performance-Einbußen kommen.
Wir bitten hier um Geduld und bedauern mögliche Unannehmlichkeiten.
Updates und Infos unter www.egeko.de/Stoerungsticker/
Sie können sich gerne an unserer eingerichteten Website orientieren.
Relevante Infos posten wir unter dem entsprechenden Beitrag