Für Lieferanten: Digitale Bestellung, schnelle Versorgung mit egeko
egeko ist die optimale Lösung, um Ihr Bestellwesen einfach zu digitalisieren und so effizient und zeitsparend wie möglich zu gestalten.
egeko ist die optimale Lösung, um Ihr Bestellwesen einfach zu digitalisieren und so effizient und zeitsparend wie möglich zu gestalten.
Bestelllisten aus Papier, Faxe, telefonische Rückfragen – und am Ende muss alles manuell in die Software übertragen werden? Nicht mit egeko: Weniger Fehler, weniger offene Fragen beim Bestellvorgang, dafür mehr Komfort und intuitives Arbeiten. egeko holt Ihre Warenbestellung in die digitale Welt – und zwar ohne Medienbrüche.
Mit egeko Order wird der Bestellvorgang von Hilfsmitteln sicher, durchgängig und digital. Da der digitale Auftragsverarbeitungsprozess auch administrative Funktionen beinhaltet, entfallen umständliche und teilweise doppelte Eingaben von Daten: Bestellbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheine werden automatisiert in einem einzigen System erstellt. Alle Artikelstammdaten sind zuverlässig auf dem neuesten korrekten Stand. Mit einem Blick können Ihre Kund:innen beispielsweise Lieferungen einfach verfolgen. egeko Order ist in jede ERP-Software der opta data Gruppe integriert (z.B. eva3, acriba, orthosoft, ipn) und ebenfalls kompatibel mit Lösungen anderer Anbieter.
Wie Sie egeko als Lieferant gewinnbringend nutzen können, zeigen wir Ihnen gern in einem gemeinsamen Gespräch.
Bestellung auf Basis Ihres bestehenden Artikelstamms
Bessere Kommunikation und weniger Fehler
Schnellere Versorgung durch digitale Prozesse
Weniger Kosten dank automatisierter Abläufe
Digitale Archivierung aller Dokumente rund um den Bestellvorgang inklusive